drucken
clock clock iconcutlery cutlery iconflag flag iconfolder folder iconinstagram instagram iconpinterest pinterest iconfacebook facebook iconprint print iconsquares squares iconheart heart iconheart solid heart solid icon
Front Shot von einem sommerlichen Cocktail mit Ginger Ale, Orange und Gin in Whiskeygläsern.

Fruchtiger Aperitif mit Orange und Ginger Ale


5 Sterne 4 Sterne 3 Sterne 2 Sterne 1 Stern

Keine Rezept-Bewertungen

  • Rezept von: Corinna Frei
  • Ergibt: 2 Portionen 1x
  • Ernährungsweise: Vegan

Kurzbeschreibung

Dieser erfrischende Cocktail mit Ginger Ale, Orange und Gin ist der perfekte leichte Sommerdrink. Flink und aus wenigen Zutaten zusammengerührt – perfekt zum Apéro!


Zutaten

Skalieren

Anleitung

  1. In zwei Whiskeygläser je 3 cl Gin geben. Die Orange halbieren, eine Scheibe abschneiden und für die Deko beiseite legen. Die Orangenhälften auspressen und auf die zwei Gläser verteilen und umrühren.
  2. In jedes Glas eine Eiswürfelkugel geben und mit Ginger Ale auffüllen. Die beiseite gelegt Orangenscheibe halbieren, die Drinks damit dekorieren und servieren.